Melik Benjemia


Melik Benjemia
Inhaber & Geschäftsführer

Meine Vision ist es, engagierten Menschen, Enthusiasten & Träumern den Sprung nach vorne und die Umsetzung ihrer unternehmerischen Ziele zu ermöglichen.

Meine Vision ist es, engagierten Menschen, Enthusiasten & Träumern den Sprung nach vorne und die Umsetzung ihrer unternehmerischen Ziele zu ermöglichen.

Meine Stärke ist es, dass ich grosse & komplexe Ideen verstehe, in Lösungen denke und weiss, wie Träume realisiert werden.

Die Firma ist noch jung und deshalb halte ich derzeit einige Posten a.i. (ad interim = in der Zwischenzeit bzw. temporär) inne, die ich hoffe, bald mit Leuten zu besetzen, die den Service-Gedanken genau so hoch halten, wie ich. 

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme von Träumern, die etwas auf die Beine stellen wollen, genauso wie auf geschätzte Kollegen, die mir bei der Umsetzung von genialen Ideen behilflich sind.